Hallo Yogis,
wie bzw. in was geht ihr bislang zum Yoga? Mit den gleichen Klamotten wie ins Fitnessstudio? Kann gut sein – muss es aber nicht. Viele Asanas sind mit Polyesterhosen schwer auszuüben weil zu schlüpfrig. Denkt man beispielsweise an den Baum, so rutscht der Fuß sofort ab, wenn man nicht eine angeraute Ware z.B. aus Baumwolle trägt.
Die Styles von OGNX sind so schön und lässig, dass man sie locker auch im Alltag tragen kann. Das Label wurde 2012 von Nina Lacher gegründet und verwendet ausschließich Biobaumwolle. Nina und ihre Designerin greifen Themen aus den aktuellen Fashiontrends auf wie z.B. Caumouflage Muster, Leomuster oder Batik. Außerdem hebt sich OGNX von den anderen Yogabrands ab, weil es etwas günstiger ist. Die Preise für Hosen liegen bei maximal 69 €. Für die männlichen Yogis, die es zum Glück immer häufiger gibt, hat OGNX eine eigene Kollektion.
OGNX hat sowohl einen eigenen Online Store, kann aber auch z.B. über Sportscheck bezogen werden. Auf der letzten Yogamesse im Januar in München hat Nina mir folgendes Outfit geschenkt.
besonders cool finde ich auch folgende Styles:
Hier der Link zum Onlinestore: http://ognx.com/yoga_de/
Hier ist der Storefinder, falls ihr die Teile vor Ort anprobieren möchtet: http://ognx.com/yoga_de/storelocator
Viel Spaß damit!
Katja