Yogarücken die entzücken! Yogamode von Lole

Hallo Yogis,

wenn ich mich in den Studios umschaue, dann sehe ich recht wenige Yoginis, die tatsächlich spezielle Yogabekleidung tragen. Viele funktionieren ihre Fitnessklamotten um. Natürlich ist es kein Muss, eine Fair Trade Hose aus Organic Cotton zu tragen, aber es gibt doch einige Labels, die so wunderschöne Kollektionen haben, dass man an dieser Stelle ruhig ein wenig in sein Outfit investieren kann. Zudem sind die Teile durchaus auch auf der Straße tragbar.

Ihr kennt wahrscheinlich alle längst die kanadische Yogamarke Lululemon. Kanada hat aber noch weitere interessante Labels hervorgebracht. Heute möchte ich Euch Lole vorstellen – ein Label das neben Yogabekleidung auch viele andere Sportarten wie Running oder Outdoor bedient. Lole betreibt auch einen eigenen französisch sprachigen Blog unter http://www.lolewomen.com/blog/.

Da ich jahrelang Einkäuferinn für Fitness und Yogabekleidung bei Sportscheck war, kenne ich mich relativ gut aus, was Qualität und Preis-Leistungsverhältnis angehen. Ich finde die Ware vor allem der Lole Yogahosen sensationell weich. Außerdem bietet Lole vergleisweise günstige Preise und verschickt versandkostenfrei. Yogalehrer, die sich mit der Marke identifizieren, können sich als Ambassador anmelden und erhalten einige Teile pro Jahr for free. Also let´s go und schaut Euch die schönen Teilchen an!

Herzlichst Katja

LOLE_SS15_YOGA-04_720x480_72_CMYK

Ein Gedanke zu “Yogarücken die entzücken! Yogamode von Lole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s