Diesen Sonntag findet in München der Somuchmore Holistic Day statt – alle Yogis sind herzlich eingeladen

Hier der Pressetext von somuchmore, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt. Ich werde auf jeden Fall dort (Zillertalstudio München) sein und freue mich Euch zu treffen! Ein klick und ihr landet auf meinem letzten Bericht über die somuchmore Card. Herzlichst Katja

„Mit Somuchmore kannst Du bereits in mehr als 200 Studios in Berlin, München und Hamburg trainieren. Jetzt haben wir für Dich ein Programm zusammengestellt, das Somuchmore an einem Tag und an einem Ort erlebbar macht und kommen damit in Deine Stadt. Mit: -> Impulsvortrag: „How to become so much more“ von Johannes Klose (Somuchmore) -> „It’s all in the Mind – die Kunst der Achtsamkeit“ von Palma Michel -> zu Nutrition & Fitness, Birgit Engert, Happy’n’ess -> Wellnessstation zum Ausprobieren und Mitmachen -> gesunde Snacks, Superfood und Smoothies unter anderem von Charlie Green und Your Superfoods uvm. Das Programm folgt unserem Grundsatz, dass die Kombination aus Bewegung, Achtsamkeit, bewusster Ernährung und Lebensfreude dazu inspiriert, das Beste aus Dir raus zu holen.

Also: komm vorbei und lerne die Somuchmore-Community kennen! Wir freuen uns auf dich. Zur Erinnerung: Seit Jahresbeginn 2015 sind Bewegungs- und Entspannungswillige mit der White Card und der Black Card von Somuchmore in Yoga-, Fitness- und Wellness-Studios in Berlin, Hamburg, München und bald vielen weiteren Städten in Deutschland und Europa herzlich willkommen – ohne Vertragsbindung. Somuchmore kann städteübergreifend für hunderte Kurse, Workshops und Weiterbildungsangebote genutzt werden.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s