Alle Sportarten auf einen Klick – Florian Bergener von Studiocheck247 stellt seine Plattform vor

Hallo ihr Lieben,

es gibt immer wieder neue Sportarten, die es auszuprobieren lohnt. Ob Spinning, Piloxing oder Pole Dance, was ihr wann, wo und zu welchem Preis in deutschen Städten machen könnt, erfahrt ihr auf Studiocheck247, einem Startup aus München. Ende 2014 wurde die Plattform von Florian Bergener und Karoly Pokuta gegründet und ging März 2015 live. Momentan könnt ihr dort nach 26 Sportarten filtern, die Suchfunktionen werden aber stetig erweitert. Das Ziel von studiocheck247 ist erst einmal alles, was es auf dem Deutschen Markt stattfindet, abzubilden und aktuell zu halten. „Step 2“ wäre dann ein Rollout bei unseren lieben Nachbarn in Österreich und in der Schweiz. Neben der Sportart könnt ihr auch nach Preis, Entfernung und nach Frauenstudio yes or no filtern. Männerstudios gibt es  leider noch keine. Hier mein Interviewpartner Florian – mit einem Klick auf sein Foto landet ihr bei studiocheck247.

Alles liebe Katja

100_0978(1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s