Was so alles los war am World Yoga Day!

Hallo Yogis,

dieses Wochenende fand mit dem ersten Welt Yoga Tag, Yogavibes meets Mini und der langen Nacht des Yoga, wahrscheinlich der Höhepunkt dieses Yoga Jahres statt. Am Freitag habe ich es mit zwei Freundinnen geschafft, zwei Stunden Kirtan bei Philipp Stegmüller mmit zu singen und danach eine Stunde im Jivamukti Yogaloft in der Siegesstraße mitzumachen. Obwohl ich alles andere als eine Goldkehle habe, und daher eher wenig singe, hat es mega Spaß gemacht mit Philip zu chanten. Er mischt seine Mantren auch mal mit Reggae und Hip Hop Beats und hatte die 40 Yoginis total im Griff.

Im Jivamukti Siegesstraße war es dann anschließend, wie in der Buttermelcherstraße auch, einfach sehr sehr voll. Handson oder andere Korrekturen bleiben da leider auf der Strecke. Ansonsten gewohnter Jivamukti Style in der Stunde und ein echt nettes Studio.

Sonntag ging es dann weiter nach Milberstshofen, wo das indische Konsulat zusammen mit Airyoga, Santulan Ayurveda und einigen anderen auch den International World Yoga Day zelebrierte. Neben kostenlosen Stunden gab es Vorträge, tolles Essen, Show Cooking, Stände mit Tees, Schmuck und ayurvedischen Produkten, sowie kostenlose Massagen. Das ganze in dem modernen und großzügigen Milbertshofener Kulturhaus. Ich finde es Wahnsinn, was uns hier ganz ohne Eintritt geboten wurde! Abends fand noch eine Tanzaufführung in der Maximilinstraße statt, aber ich hatte leider schon ein Date…

….ab 17 Uhr war ich bei Yogavibes meets Mini. Hierfür wurde ein Teil der BMW Welt mit 300 Matten und Geschenktüten von Lululemon bestückt. DJ Hyni, der auch auf meiner Hochzeit auflegte, begleitete die Veranstaltung mit Musik bis die Atmosphäre total aufgeladen war. Die Schüler kamen knallbunt angezogen und meistens gleich mit ein paar Freunden, um das ganze gemeinsam zu erleben. Unterrichtet haben Tanja Krodel, Tanja Wimmer und Beate Gaigl. Nach einer sehr anstrengenden Stunde wurde gemeinsam gefeiert und gegessen. Jeder durfte seine Lululemon Matte mitnehmen, was ich bei einem Preis von 68€ schon sehr großzügig finde!!! Wer von Euch nicht dabei war sollte nächstes Jahr unbedingt versuchen, einen Platz zu bekommen!

Alles Gute für den Wochenstart

Katja

IMG_5708 IMG_5723(1) IMG_5721 IMG_5719

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s