Achtung Yogis! Lululemon ist auf großer Europa Tournee und ihr könnt dabei sein – for free

Liebe Yogis,

das weltweit bekannte und geliebte Yoga Label Lululemon aus Canada macht sich auf den Weg  Europa zu erobern. Kommenden Montag (14.9.) wird es in der Münchner Kongresshalle hierzu einen riesigen Event mit 500 Yogis geben. 17:30 dürft ihr rein, 18:00 geht die kostenlose, 90-minütige Yoga Session los und danach ab zur Party! Die Lehrer sind meine liebe Ausbilderin und Lululemon Ambassador Christine May sowie Nico Luce und Chris Chavez.

Da ich an der letzten Lululemon Veranstaltung in der BMW Welt auch teilgenommen habe, kann ich euch schon verraten, dass Lululemon sich nicht lumpen lässt und einiges auffährt, um euch zu begeistern – auch Dinge mit denen ihr sicher nicht rechnet.

Außerdem könnt ihr euch am Vortag bei Patrick Broome im Studio von 18:30 bis 20:00 bei einem 90 minütigen Workshop einstimmen. Diese Session von Nico Luce und Chris Chavez heißt The Power of One.

Bring your mat und catch them if you can! Melde dich unter diesem Link für die Kongresshalle an:

http://www.eventbrite.co.uk/e/unroll-europe-munich-yoga-at-the-kongresshalle-tickets-18223721642

und hier für den Workshop am Sonntag in Patrick´s Studio (Amiraplatz 3 U-Bahn Odeonsplatz):

Mail an : info@patrickbroome.de

Ich würde mich freuen euch da oder dort zu treffen!

Mit einem Klick auf die Fotos unten landet ihr auf den Homepages der Lehrer.

Love Katja

chris may malaIMG_5169_2(1)

nico unroll eure

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s