München Tipp: Deer Goods Eröffnung in Schwabing

Gestern war es wieder soweit. Tatort diesmal München Schwabing. Nicole Noli, obwohl im neunten Monat Schwanger, eröffnet ihren fünften Laden – zwei gibt es schon im Glockenbach, einen in Berlin Prenzlberg, einen in Essen und nun einen richtig großen in der Friedrichstraße Ecke Hohenzollernstraße.

IMG_7414.JPG

2012 hängte die damalige Finanzbuchhalterin ihren Job an den Nagel, um in München die Lücke der coolen und bezahlbaren veganen Mode zu füllen. In Ihrem Laden gibt es kurioses wie vegane Kondome von der Marke Einhorn, Körperpflege von Stop the water while using me, Accesoires von Matt&Nat und Bekleidung von u.a. Armed Angels, Alma & Lovis, Peopletree und vielen mehr.

einhorn-die-höhle-der-löwen-620x352

Beim Opening gabe es neben veganem Essen auch Life Musik mit Beatbox Begleitung – sehr cool! Falls ihr euch erstmal online einen ersten Eindruck verschaffen möchtet – hier gehts zum Shop:

onlineshop deargoods

Es gibt übrigens ein paar Vakanzen bei Deer Goods – vielleicht habt ihr ja Lust mitzuarbeiten…

Viel Spaß beim stöbern – herzlichst Katja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s