Kleine und große Geschenke für *IHN*

Schenken macht Spaß vor allem dann, wenn man merkt, dass man wirklich den Geschmack des Beschenkten getroffen hat. Neulich haben mir Freunde ein Pflanzset mit vier verschiedenen Bonsai Samen zum aufzüchten geschenkt – ich habe mich mega gefreut, Sie haben sich wirklich Gedanken gemacht und beobachtet was ich gerne tue. Um ein guter Schenker zu sein braucht es genau das, Aufmerksamkeit und den Stil des anderen einschätzen können, egal ob er dem eigenen entspricht oder nicht. Hier ein paar kleine und große Geschenke für IHN…..

LOVE Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s