über mich

Hallo und willkommen,

mein Name ist Katja. Ich wohne nach vielen verschiedenen Stationen mittlerweile wieder in München. Ja München – das ist die Stadt, die aus Sicht der Berliner langweilig und versnobbt ist. Seit ich, nach 10 Jahren in anderen Städten, ins bunte Glockenbach Viertel umgezogen bin, fühle ich mich mega wohl.

Ich habe etwas ganz vernünftiges studiert – BWL – und 10 Jahre als Einkäuferin für Mode gearbeitet. Zuletzt bei Sportscheck für die Bereiche Fitness und Yoga. Außerdem yoge ich privat bereits seit 2008. Zunächst war es für mich eine Art Sport, aber als ich bemerkte, wie happy man danach ist, wollte ich den Grund dafür wissen. In 2014 habe ich dann mit meiner Freundin Julia eine Yogalehrer Ausbildung im Airyoga gemacht und unterrichte seitdem mit meinem Kumpel Felix unter dem Namen urbanyogamunich.

Was als Sport begann, hat sich in meinem Leben ganz schön breit gemacht. Mittlerweile kann ich sogar Kirtan etwas abgewinnen – das war für mich noch vor sechs Monaten unvorstellbar. Ich möchte hier niemanden bekehren oder belehren. Nehmt Euch aus diesem Blog was Euch gefällt!

Love

Katja

Ein Gedanke zu “über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s